smart power anywhere
Made in Switzerland
Menu

Offroad Anhänger mit Gordigear Anhängerzelt

oad Anhänger mit Gordigear Anhängerzelt

Wegen Auswanderung ist der Offroad Anhänger zu verkaufen (leider fand er kein Platz mehr im Container). Der Anhänger kommt von der Schweizer Armee und ist mit einem Anhängerzelt Gordigear Taiga ausgerüstet. Das Zelt ist neuwertig und wurde nur 1 mal für 3 Wochen gebraucht. Das Zelt hat keinerlei Gebrauchsspuren und eine Liege-fläche auf dem Anhänger von 218x175cm. Der Vorraum hat eine Grösse von 260x230cm und 2 Eingänge. Alle Fenster haben Moskitonetze. Das Zelt ist in 5 Minuten aufgestellt.

Zum Anhänger. Es ist ein ehemaliger seltener Armeeanhänger Zbinden Onan mit gefederter Achse und die Stossdämpfer wurden nachgerüstet. Die Ladefläche unter dem Zelt hat eine Grösse von 190x150x44cm und hat hinten 2 zusätzliche Stützen wenn das Zelt aufgebaut ist. Es ist mehr als genug Stauraum für alles was man zum Campieren braucht.

Das Gewicht des Anhängers inkl. Zelt ist 590kg. Die Bereifung sind BFG AT der Grösse 225/70/16. Diese haben erst ca. 2000km. Die Elektrik inkl. Leuchten wurde neu gemacht in 12V. Der Aufbau wurde mit einem Rahmen (Verzinkt) erhöht auf die optimale Höhe fürs Zelt.

Dadurch hat man sehr viel Stauraum 1.25m3 der von vorne und hinten zugänglich ist. Zudem hat man vom inneren unter der Matratze Zugang zum Laderaum. Der Anhänger ist frisch vorgeführt und bereit für die nächste Reise/Ferien. Er stand immer in der Garage. Der Hänger liegt super auf der Strasse, man spürt ihn kaum.

Dazu gibt es eine Bodenunterlage fürs Vorzelt, 2 neue Stahlfelgen plus Ersatzrad, Ersatzmaterial, Heringe und Stangen.

Der Anhänger steht bei IBS/TJM Thun zur Besichtigung.
Die Preisvorstellung ist ca. CHF 6800 .

Bei Fragen einfach anrufen 033 221 06 16 oder Mail info(at)tjmproducts.ch .
Beat Wyss IBS GmbH und TJM Products GmbH

Ergänzende Bilder und Ansichten

Zelt auf Anhänger von Aussen
Anhänger mit Zelt von hinten
Zelt komplett aufgestellt
Schlafraum
Stauraum unterhalb der Schlafkoye
gute Verarbeitung und Stoffqualität

Sonderangebote IBS aufgelistet

Anzahl Typ Geräte Neupreis Aktionspreis Gerätebeschrieb  
1 Stück us160/12V IBS Ultra Sine Inverter 1600W/12V statt CHF 2290.- CHF 1150.- Occasionsgerät, Gerät ist geprüft und auf neuen Stand aufgerüstet worden. Geeignet für Handwerk oder Betrieb von Nespresso-Maschine.
             
US160_12V_Occ. Frontansicht
US160_12V_Occ. Rückansicht

IBS Sinuswechselrichter 1600W/12V, Typ US160/12V, Fernbedienung RP03 separat bestellen.

Vorderansicht
Rückansicht

Die sehr leichten (5.5kg) und kompakten Leistungs-Inverter im robusten Aluminiumgehäuse starten Verbraucher mit sehr hoher Startleistung von bis zu 4.5kW.

Diverse Schutzschaltungen (Unter- und Überspannung, Überlast, Anlaufstromüberwachung, Überhitzung) garantieren beste Funktionalität im härtesten Einsatz.

Höchste Sicherheit wird durch die galvanische Trennung zwischen Batterie und Ausgang erreicht.

Sind keine Verbraucher angeschlossen, kehrt der Inverter nach einer Zeitverzögerung in den Stromsparzustand zurück.

Die optionale Fernbedienung (RP03, verwendbar für US80/160) ermöglicht den Einbau des Wechselrichters an schlecht zugänglichen Stellen.

Um die hohen Eingangsströme liefern zu können sollten Batterien von 150Ah oder grösser eingesetzt werden.

Neu ermöglichen 4 Montagefüsse eine einfache und robuste Montage.

  • Made in Switzerland
  • Ausgangssignal reiner Sinus
  • Startleistung 3.2-4.5kW mit Dynamic Surge Control (DSC) überwacht
  • Neue verbesserte Kühlleistung für beste Leistung bei hoher Umgebungstemperatur
  • Robuste Konstruktion mit Aluminium Gehäuse
  • Gehäuse Deckel und Boden neu pulverbeschichtet
  • Neue Montagefüsse für einfache professionelle Montage
  • Intelligenter Tiefentladeschutz mit uControllerüberwachung 
  • Externes Powerterminal für +/- Batterie M8 Anschlüsse

 

Testgerät US160/12V gebraucht

 

 

 Preis siehe in obenstehender Liste

 

Gerät mit voller Garantie