smart power anywhere
Made in Switzerland
Menu

Die Reise zum heissesten Backofen Australiens:

Von Ende November bis Mitte Dezember waren wir auf unserer langen Outbacktour durchs Australische red centre unterwegs. Die Route führte von Melbourne, Mildura; Broken Hill, Cameron Corner, Innamincka, in die Simpson Desert Richtung Birdsville und von da wieder an die Küste in Brisbane. Auf dieser Reise testeten wir das erste Mal zwei Delorme InReach Explorer für Navigation und  (Notfall-)Kommunikation. Ebenso testeten wir unser neues Doppelbatteriesystem IBS-DBS mit DC/DC-Converter Technologie und das neue IBS Batteriesystem V8 mit Automtivezulassung ECE R10 E24 (Die Zulassung ist nach einem Jahr Arbeit und erfolgtem erfülltem Test im Oktober bei uns eingetroffen).

 

 

Mehr Info wird folgen, stay tuned.

Beat Wyss is sharing their location at the MapShare web site:  https://share.delorme.com/BeatWyss

Flyer: 4000km Australian outback trip (Simpson Desert):

IBS-Desert-Trip_2014.pdf 770 KB